Unser Tagebuch

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/rosemarie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Tag mit zwei Gesichtern

Heute sollte für uns eigentlich ein freudiger Tag werden, unser Sohn Thorsten und seine Frau Babs feieren Heute Abend ihren Polterabend.

Leider fing aber der Tag alles andere als toll an.

Heute mussten wir von unserem Golden Retriever Rüden Dobby Abschied nehmen der uns fast vierzehn Jahre lang treu begleitet und uns in dieser Zeit viel Freude bereitet hat. Er hat seine letzte, schwerste Reise angetreten, wir waren bei ihm und haben ihn verabschiedet.
Wir werden unserem Dobby ein bleibendes Andenken gewähren.
3.8.06 16:21


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung