Unser Tagebuch

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/rosemarie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weihnachten 2006

Gestern am Heiligen Abend gab es wieder etwas zu feiern, Bea ist ein Jahr alt geworden. Unsere Enkel Rasmuis und Isabelle waren da, Frohe Stimmung.

Bei der Bescherung am Abend wurden dann wieder unsere Erinnerungen an unseren Dobby wach. Hatte er doch immer an den vergangenen Heilig Abenden alle Geschenkpäckchen aufgemacht und dabei hatte er eine riesen Freude. Nicht der Inhalt war das Interessante, nein das Päckchen auspacken.
Nun standen unsere Mädels mit ihren Geschenken etwas hilflos da. Da kommt die Erinnerung wieder hoch, er fehlt halt doch.
25.12.06 11:57


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung