Unser Tagebuch

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/rosemarie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Die vier aus dem Norden
( Email )
2.7.11 17:40
Hallo Ihr Lieben!

Wir wollten Euch mal wieder Grüßen! Wir hoffen es geht Euch allen gut. Vielleicht sehen wir Euch ja wieder auf Eurem Weg nach DK.

Viele liebe Grüße aus dem nassen Norden

Andrea, Jan, Pascal und Bogus

P.S. Eine runde knuddeln für die 4 Golden Ladys Freya, Iben, Alicia und Bea



Pia Thomsen
( Email )
1.3.11 09:32
Liebe Rosi und Rainer, liebe mutti Freya, Iben, fætre og kusiner
Jeg tror vores/min email har skiftet navn, men her er i al fald den nuværende.
Hoffentlich geht's gut bei ihr. Vores livs kærlighed, Amlet er en glad hund. Er ist auch eine grosse Liebe von unsere Nachbarchaft. Gehen wir die Kleingeschäfte ohne ihn besuchen wird's gefragt: Wo ist Amlet, warum ist er nicht mit, ist ihm etwas passiert? Er ist aufmerksam gegenüber Kinder als ob er weisst kleine, neue Bewundere soll man nicht wegschrecken. Er hat nie was beim Kauen zerstörtkaut. Er macht einfach neue Freunde. Mit seine Hüften und Ellbogen geht's gut. Keine Probleme bis jetzt (bank under bordet), er wiegt 35 kg. Er liebt sein Tierartz, er ist cool bei Untersuchungen, Vaccinationen, etc. Er bekommt immer ein Kuss auf dem Kopf von seinem Tierartz: "Du bist ein wunderbaren Hund." Wir freuen uns jeden Tag über unserem Glück vom Anruf am späten Abend den 15.10.2003: "Wir haben einen Hund für euch." Ihr habt ihn so ein wunderbares Anfang gegeben, und das merken wir bei seinen Sinne und Verhalten.
Et par ord om hvordan I har det ville vække glæde.
Pia



Bogus
( Email )
24.12.10 08:38
Hallo Bea-Schwesterlein!

Heute haben wir Geburtstag! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Unserem 5ten Geburtstag, lass Dich schön von Deinen Zweibeinern verwöhnen, auch meine Zweibeiner gratulieren Dir.

Es grüßt Dich aus dem verschneiten Norden
Dein Bruder Bogus




Liebe Mama Freya

Vielen Dank für Deine schöne Karte zum Geburtstag, Frauchen hatte beim vorlesen Pipi in den Augen, weil Sie sich über die Karte genauso gefreut hat wie Ich. So meine Liebe Mama lass es Dir gut gehen und bleibe recht lang gesund und munter!

Es grüßt Dich

Dein Sohn Bogus

P.S. Schöne Weihnachten!



Die vier aus dem Norden
( Email )
2.12.10 15:57
Liebe Rosi und Lieber Rainer

Zu Eurem 120zigsten Geburtstag wünschen wir Euch alles erdenklich gute, vorallem Gesundheit!

Aus dem verschneiten Norden ganz liebe Grüße

Andrea, Jan, Pascal und Bogus



Bogus
( Email )
16.11.10 21:16
Meine liebe Mama Freya,

leider bin ich einen Tag zu spät, aber ich hoffe, Du freust Dich!
Alles Liebe und Gute zu Deinem 11.ten Geburtstag, ich wünsche Dir Gesundheit und noch ganz viele schöne Jahre.

Liebe Grüße und 1000 Schlabberküsse schickt Dir Dein Sohn

BOGUS

P.S. Alles Gute auch von meinen Zweibeinern



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung